Sebastian Pähler

Adresse

Strengers Kamp 8

33332 Gütersloh

Ich bin am 10.12.1992 geboren und komme aus Gütersloh. Ich habe hier mein Abtiur gemacht und meine duales Studium zum B. Eng. im Maschinenbau mit den Theoriephasen im beschaulichen Diepholz absolviert. Seit meinem Studienabschluss arbeite ich als Qualitätsingenieur und habe 2018 ein berufsbegleitendes, betriebswirtschaftliches Studium in Bielefeld begonnen. Außerdem arbeite ich aushilfsmäßig in der Spedition unserer Familie.
In der SPD bin seit 2017 bei den Jusos in Gütersloh aktiv und seit 2018 auch Mitglied im Kreisvorstand. Ich freue mich wenn ich mit der SPD gemeinsam die Werte unserer Demokratie erhalten kann und daran mitarbeiten kann, dass auch andere die Chancen im Leben bekommen die ich bisher hatte. Ich bin vielseitig interessiert aber mein politisches Engagement möchte ich in den Bereiche Digitalisierung, Bildung und Planung einbringen.