Lothar Kletzin

Privatadresse

Rebhuhnweg 63

33415 Verl

Geboren am 21.05.1950 in Schleswig
Beruf Fachberater im Außendienst

Seit 1954 wohnt Lothar Kletzin in Verl. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter im Alter von 21 u. 23 Jahren. Beruflich ist er als kfm. Angestellter im Dachhandwerk tätig.

Seit 1999 ist er Mitglied der SPD und seit dieser Zeit auch als sachkundiger Bürger im Sport- und Jugendausschuss, Straßen- Wege- und Verkehrsausschuss und seit Januar 2002 auch im Werksausschuss. Seine Fachgebiete sind erneuerbare Energie sowie alle sozialen Aspekte. In Sürenheide will er sich dafür einsetzen, dass die Turnhalle an der Schule zur 2-fach Sporthalle umgebaut wird, um dem durch das Wachstum des Ortsteil stark gestiegenen Bedarf gerecht zu werden.

In seinem Hobby "Handball" ist er auch Schiedsrichter. In Schule und Kindergarten hat er sich ehrenamtlich engagiert und war 8 Jahre Vorsitzender der Elternpflegschaft.