Jan Michael Goldberg

Private Adresse

Rosenstr. 6

33824 Werther (Westf.)

Mein Name ist Jan Michael Goldberg und ich komme aus der Stadt Rheda-Wiedenbrück. Für die SPD-Kreistagsfraktion engagiere ich mich als Mitglied im Jugendhilfeausschuss und im Schul-, Kultur- und Sportausschuss, sowie als stellvertretendes Mitglied im Finanz- und Rechnungsprüfungsausschuss und im Umweltausschuss. Zudem bin ich im Arbeitskreis Demographie.

In meiner Schulzeit habe ich mich in der Schülervertretung in vielen Gremien engagiert, zuletzt als Kreisschülersprecher. Zudem gehörte ich dem Jugendparlament in Gütersloh bis zum Sommer 2015 an.

Meine Ausbildung habe ich in Gütersloh bei der Firma Miele zum Elektroniker absolviert. Momentan arbeite und studiere ich im Wechsel von drei Monaten.

Im April 2014 haben wir die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im Kreis Gütersloh neu gegründet, welcher ich seitdem vorsitze.