Elvan Korkmaz - Mitglied des deutschen Bundestags

SPD-Kreistagsfraktion stellt Antrag zum Ausschuss Arbeit und Soziales zu Lebens- und Arbeitssituationen von Werkvertragsarbeiter*innen im Kreis Gütersloh

Die SPD-Kreistagsfraktion stellt zum nächsten Ausschuss für Arbeit und Soziales am 03. Dezember 2018 einen Antrag zu den Lebens- und Arbeitssituationen von Werkvertragsarbeiter*innen im Kreis Gütersloh.

„Das Thema „Lebens- und Arbeitssituationen von Werkvertragsarbeiter*innen im Kreis Gütersloh“ muss ein Schwerpunktthema im nächsten Sozialausschuss am 3. Dezember 2018 sein,“ so Elvan Korkmaz, MdB und Mitglied des Kreistages, “ dazu sollten wir uns sachverständige Experten einladen.“

Antrag zum Ausschuss Arbeit und Soziales am 03.12.2018 zu Lebens- und Arbeitssituationen von Werkvertragsarbeiter*innen im Kreis Gütersloh