Anja Kern, Ann Katrin Brambrink, MdB Elvan Korkmaz, Patrick Schlüter, Thomas Krümpelmann, Hans Feuß Bild: Fritz Spratte

Frühjahrsempfang der Kreis-SPD

Bei winterlichen Temperaturen fand der diesjährige Frühjahrsempfang der SPD im Kreis Gütersloh statt. Zum letzten Mal eröffnete Kreisvorsitzender Hans Feuß den Empfang und begrüßte zahlreiche Gäste aus Vereinen, Organisationen und Politik. Nach dem turbulenten Wahlkampfjahr 2017 und der Entscheidung zur Koalition lenkte Feuß den Blick Richtung Zukunft: „Es gilt jetzt, in der Regierung zu zeigen, dass wir das Leben der Menschen besser machen. Dafür sind wir angetreten.“

Feuß wird beim Kreisparteitag der SPD im Juni nicht wieder als Kreisvorsitzender kandidieren. Die zwölf Jahre als Vorsitzender seien eine intensive und spannende Zeit mit vielen Herausforderungen und Begegnungen gewesen. Nun sei es an der Zeit, das Ruder weiter zu geben.